19. November 2020 Von root 0

D-Mark in Euro umtauschen! – Noch Deutsche Mark (DM) im Haus?

Noch Deutsche Mark (DM) im Haus? Jetzt D-Mark in Euro umtauschen bei Gold Galerie!

Hier wird die D-Mark zum Euro – Seit 31. Dezember 2001 ist die alte und neue Deutsche Mark (kurz: DM, DEM, D-Mark) weltweit kein offizielles Zahlungsmittel mehr!

Denoch ist das ehemalige Geld der Bundesrepublik Deutschland in Münzen und Scheinen im Umlauf, aber nicht wertlos!

Heute noch horten Menschen in der ganzen Welt, rund 12,6 Milliarden D-Mark in ihren Büros oder Zuhause. Immer wieder taucht die alte und neuere D-Mark in kleinen und große Beträgen in Schubladen oder Kommoden auf Dachböden oder in Kellern auf.

Längst verloren geglaubtes Bargeld, finden sich in Spardosen, Briefumschlägen, Sparstrümpfen oder ausgelagerten Portemonnaies und anderen Geldbörsen wieder an.